Martell alias Expana`s Challenger Launched


geboren: 11.6.2013

Gewicht: 3,2 kg

Farbe: zobelrot/weiß

Vater:

Denemore Euroicon (mehrfacher Interchampion)

Mutter:

Expana`s Footloose and Fancey Free (Schwester des Worlddogshow-Gewinners 2014)


Patella 0/0

kompletter Augenbefund o.B.

großes DNA-Screening auf

PAP-PRA, cord1-PRA, PRA-PRCD, Degenerative Myelopathie, OCD, NAD, Faktor VII Defizienz, vom Willebrand Typ 1 


Titel und Ausstellungen:

thailändischer Champion

6.3.2016 IHA Graz V1, CACA, CACIB

 

 

Martell ist ein sehr freundlicher aufgeweckter Rüde. Er fällt besonders durch seine dichten und langen Ohrfranzen auf. Wir haben ihn aus Thailand zur Blutauffrischung einfliegen lassen. Er ist verspielt, kommt mit allem und jedem gut aus und ist an unseren Weibchen sehr interessiert. 

 

Martell hat in Thailand den thailändischen Championtitel erlaufen und war auch hier in Österreich auf seiner ersten Ausstellung schon sehr erfolgreich. Er hat V1 (vorzüglich 1. Platz) CACA (Anwartschaft auf den österreichischen Champion) und CACIB (Anwartschaft auf den internationalen Champion) bekommen, obwohl er erst ganz kurz bei uns war. 

 

Er vererbt wunderschönes zobelrot/weiß und seine herrlichen Ohrfranzen.