Magnolia Life Vegas Heart


am Foto 20 Monate alt

geboren: 26.9.2018

Gewicht: 3,8 kg

Farbe: houndtri (roter Kopf, schwarze Flecken am Körper)/weiß

Mutter: Milbu Kiss the Fire (Championhündin)

Vater: Terris Unicum da Vinci Leonardo (Multichampion)

bisherige Untersuchungen für die Zucht:

PL: 0/0 einjährig

großes DNA Screening auf 

PAP-PRA, cord1-PRA, PRA-PRCD, Degenerative Myelopathie, OCD, NAD, Faktor VII Defizienz, vom Willebrand Typ I

großer Augenbefund folgt demnächst


Unser Vegas lebt gemeinsam mit seinem Freund Robbie de Pompadour in Ternitz bei einer sehr netten Familie. Dort wird er Lucky gerufen. Der Name Lucky entspricht voll und ganz seinem Wesen. Er ist immer fröhlich, ein richtiger kleiner Kasper, der ausgelassen spielt und sehr freundlich ist. Am Foto hat er gerade einen Tannenzapfen apportiert und freut sich über seine "Beute". Er hat besonders schönes Seidenfell, das in der Sonne glänzt und eine elegante Erscheinung.