Yoomee Nueva Sorpresa





Yoomee 2 Jahre alt im Garten




Yoomee mit 14 Monaten


geboren: 4.4.2018

Gewicht: 3,6 kg

Farbe: zobel/weiß

Mutter: Butterfly Fairy Nueva Sorpresa

Vater: Ringlands Society Page, mehrfacher Champion in verschiedenen Ländern  und Interchampion

Untersuchungen für die Zucht:

PL: 0/0 

großer Augenbefund

großes DNA Screening auf 

PAP-PRA, cord1-PRA, PRA-PRCD, Degenerative Myelopathie, OCD, NAD, Faktor VII Defizienz, vom Willebrand Typ I


Yoomee ist ein zarter Rüde mit großem Herzen. Er lebt in Wiener Neustadt bei lieben Freunden und wird dort wie ein kleiner Prinz umsorgt. Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, der extrem anhänglich ist. Wir haben ihn für unsere Zucht ausgesucht, weil er neben seinem lieben Wesen und der schönen schokozobel Farbe einen sehr beeindruckenden Vater mit toller englischer Blutlinie hat.